2017 03 greatplaceto BAGS Soziales 2017 RGB 2017 04 bester ag bayern 4 k


„Hier fin­den Kin­der und Ju­gend­liche Sicher­heit, Zu­wen­dung, Lie­be und eine an­ge­mes­sene Be­treu­ung.“

Wolfgang Hodbod, Dorfleiter


wolfgang hodbod

Kontakt:

Wolfgang Hodbod
Dorfleiter, Heilpädagoge
08062 7095-800
wolfgang.hodbod
(at)caritasmuenchen.de


Mai 2017 *** Ehemaligenfest im Kinderdorf ***

45 Jahre gibt es jetzt schon das Caritas Kinderdorf Irschenberg, unser Kido und alle fünf Jahre laden wir ein zum Ehemaligenfest. Die Schirmherrin der Veranstaltung Ilse Aigner hat uns heute besucht und alle ehemaligen Bewohner, Schwestern, Mitarbeiter und Zivis und Bufdis anläßlich des großen Wiedersehens persönlich begrüßt. 

 

2017 05 ehemaligenfest 8

 

Weit über 350 Gäste von nah und fern waren mit dabei. Mit einem ökumenischen Gottesdienst began das Fest, danach gab es Kaffee und Kuchen und zur Feier des Tages wurde auch noch gegrillt. Unser Förderverein Caritas Kinderdorf Irschenberg e.V., dessen Vorsitzende die bayerische Staatsministerin ist, hat die Kosten für das Fest übernommen. Schön, dass das Wetter mitgespielt hat. Danke an BFL RELATIONS Marketing + Management für die Bilder vom großen Fest der Wiedersehensfreude 2017.

Aktuelle Berichte

ajmal miradie hanni kinderkommission bay. landtag caritas kinderdorf irschenberg nal Kopie

Nov 2017 *** Es lohnt sich, den Mund aufzumachen

29. November 2017 147 Hits
Nov 2017 *** Es lohnt sich, den Mund aufzumachen ... Irschenberg/München, 16.11.17 Mitglieder des Kinder- und Jugendparlaments des Caritas Kinderdorfs Irschenberg nahmen an einer Sitzung der…

Kinderdorf Struktur Jugendwohngruppe Betreutes Wohnen Betreute Jugendwohnung 5-Tage Gruppe Heilpädagogische, familienorientierte Gruppe Kinderdorffamilie Erziehungsstellen Straffälligenhilfe Bereitschaftspflegefamilie Heilpädagogische Tagesstätte Förderzentrum Ganztagesbetreuung Sozialraum Nord Rosenheim Regionalbüros Lkrs. Rosenheim und Miesbach

footer kinder

© Caritas Kinderdorf Irschenberg
Kontakt    Datenschutz    Impressum

-----------------------------------------