2017 03 greatplaceto BAGS Soziales 2017 RGB 2017 04 bester ag bayern 4 k


„Hier fin­den Kin­der und Ju­gend­liche Sicher­heit, Zu­wen­dung, Lie­be und eine an­ge­mes­sene Be­treu­ung.“

Wolfgang Hodbod, Dorfleiter


wolfgang hodbod

Kontakt:

Wolfgang Hodbod
Dorfleiter, Heilpädagoge
08062 7095-800
wolfgang.hodbod
(at)caritasmuenchen.de


Juni 2017 *** Sommerfest im Kinderdorf ***

Schön war es bei unserem diesjährigen Sommerfest, am letzten Samstag in Juni und unserem Tag der offenen Türe. Wir freuten uns über die vielen Besucher aus nah und fern. Herzlichen Dank an die vielen fleißigen Helfern - Kinder, Jugendliche und Mitarbeiter - aus dem Kinderdorf, die sich wieder einmal kräftig ins Zeug gelegt haben, um den Gästen einiges zu bieten.

 

2017 06 sommerfest 18a

 

Das Wetter hat wieder einmal mitgespielt, was will man mehr. Hier ein paar Impressionen für alle, die dabei sein konnten und die, die es in diesem Jahr nicht geschafft haben. Unser Dank geht auch an alle Unternehmen, die uns unterstützt haben.
Fotos wurden uns freundlicherweise bereitgestellt von BFL RELATIONS Marketing + Management

 

 

Aktuelle Berichte

ajmal miradie hanni kinderkommission bay. landtag caritas kinderdorf irschenberg nal Kopie

Nov 2017 *** Es lohnt sich, den Mund aufzumachen

29. November 2017 140 Hits
Nov 2017 *** Es lohnt sich, den Mund aufzumachen ... Irschenberg/München, 16.11.17 Mitglieder des Kinder- und Jugendparlaments des Caritas Kinderdorfs Irschenberg nahmen an einer Sitzung der…

Kinderdorf Struktur Jugendwohngruppe Betreutes Wohnen Betreute Jugendwohnung 5-Tage Gruppe Heilpädagogische, familienorientierte Gruppe Kinderdorffamilie Erziehungsstellen Straffälligenhilfe Bereitschaftspflegefamilie Heilpädagogische Tagesstätte Förderzentrum Ganztagesbetreuung Sozialraum Nord Rosenheim Regionalbüros Lkrs. Rosenheim und Miesbach

footer kinder

© Caritas Kinderdorf Irschenberg
Kontakt    Datenschutz    Impressum

-----------------------------------------