rechts kind

„Ich bin schon seit drei Jahren bei meiner neuen Familie. Am Wochen­ende kommen manchmal meine Mama und mein Papa zu Besuch.“

Sandra, 5 Jahre


Wir suchen Sie:

stellenangebote preview

Stellenangebot


2016 01 kley

Kontakt:

Rudolf Kley,
Teamleitung

08031 400 540 34

rudolf.kley(at)
caritasmuenchen.de


Erziehungsstellen –
Erziehung in familiärer Umgebung

 

kleinkind

Erziehungsstellen stehen für die Kinder bereit, für die eine heilpädagogische Betreuung und Unterbringung in einem überschaubaren, familiären Rahmen besser ist.

 

Familie Erziehung

 

Maximal zwei Kinder werden hierbei von pädagogisch ausgebildeten Ehepaaren zusammen mit meist eigenen Kindern betreut. Dabei nehmen Familien aus der Umgebung des Kinderdorfes die Kinder für mindestens drei Jahre bei sich Zuhause auf und werden in dieser Zeit von den Fachkräften des Kinderdorfes Irschenberg intensiv beraten und begleitet.

betreuung

footer kinder

© Caritas Kinderdorf Irschenberg
Kontakt    Datenschutz    Impressum

-----------------------------------------