November 2018 * Mit der Fa. Cadence im Hochseilgarten *

Es ging hoch hinaus für die Kinderdorfkinder in den Herbstferien.
Cadence Design Systems ist seit vielen Jahren treuer Förderer des Caritas Kinderdorfs. Immer wieder überraschen Sie uns mit tollen Maßnahmen. Vergangene Woche wurden Mädchen und Jungen aus dem Kinderdorf von der Firma zu einem Besuch in den Hochseilgarten eingeladen. Die 45 Gäste aus dem Kinderdorf trafen sich mit 10 Cadence Mitarbeitern in Vaterstetten, wo alle einen sehr kalten, aber wunderbaren Tag in den Bäumen, beim Bogenschießen und bei einer tollen Brotzeit verbrachten.

 

18 11 seilgarten cadence 10 k


Wir danken Cadence Design Systems für einen erlebnisreichen und kurzweiligen Tag, der den Kindern und Pädagogen ein echtes Highlight in den Ferien war.
Wir freuen uns schon darauf, Mitarbeiter/innen der Firma Cadence in Zukunft einmal wieder im Caritas Kinderdorf begrüßen zu dürfen.