November 2018 * Buß- und Bettagsaktion im Bürgerhaus *

 

Spiel, Spaß und Freude hatten 25 Kinder bei der Buß- und Bettagsaktion im Bürgerhaus in der Lessingstraße in Rosenheim.
Unser Sozialraumteam Nord hat sich auch dieses Jahr wieder einiges einfallen lassen, damit die Eltern trotz geschlossener Horte und Mittagsbetreuungen arbeiten gehen können.
Nach einem ausgiebigen Frühstück, das die Kinder mit Unterstützung selbst hergerichtet haben, wurden Buttons als Namensschilder angefertigt. Viel Spaß hatten die Kinder auch beim Ausmalen und Schmücken von Mandalas und Basteln von kleinen Kistchen.

 

18 11 buß u bettag srt ro 11 


Mittags durften die Kinder selber Pizzateig herstellen und sich ihre eigene Pizza belegen, was sehr gut ankam. Auch Kinder aus dem Sozialraum zeigten sich interessiert und machten spontan mit.
Am Nachmittag wurde ausgiebig auf den umliegenden Spielplätzen getobt, bis dann die Mamas und Papas ihre Kids wieder abholten.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr mit euch.

 

18 11 buß u bettag srt ro 10

 

18 11 buß u bettag srt ro 12